Bellypainting Otter

Diese Otter hatten es Christiane angetan....,

aber es sollten nur 3 sein :)

 

Okay, besondere wünsche, wie Farbhintergrund..... gab es nicht, nur der kleinen Maus ihr Name sollte noch mit drauf.

 

Also erst mal einen bequemen Platz finden, zur Sicherheit Handtücher auf die Anziehsachen, Farben und Pinsel raus und los geht´s.

Ich bin völlig entspannt, da ich malen darf.

 

Und Christiane genießt und entspannt bei jedem Pinselstrich.

 

Der Anfang ist getan der Grundriss

ist angezeichnet. 

 

Zwischendurch ein paar

Seifenblasen.......

 

ich liebe sie und die Bilder

werden immer

soooooooooooo schön ............

 

 

So und jetzt noch ein paar tolle Bilder in der Galerie :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Dienstag, 22 Mai 2018 19:16)

    Es ist sehr schön, auch ich habe es letztes Jahr machen lassen und die Bilder sind auch sehr schön geworden. Wenn ich ehrlich bin kann es keiner so gut wie unsere tolle und liebenswerte Mine! ❤