Bellypaint Pocahontas

Pocahontas mit Meeko, Flit und Großmutter Weide

 

 

Es war mir eine besondere Ehre!!

 

Schon 2 Jahre vorher durfte ich von diesem tollen Pärchen einen Bauch 2 mal bemalen und eines davon war mein absolutes Lieblingsmotiv auf das ich 5 Jahre gewartet hatte "König der Löwen".

Auch dieses mal sollte es kein einfaches Motiv werden "Pocahontas" mit vielen kleinen Details und jedes hatte natürlich seine Bedeutung.

 

Vielen Dank das ich auch dieses mal einige Eurer Bilder veröffentlichen darf!

Am Anfang malte der bald große Bruder mit, aus kleinen Einzelheiten entstand das Bild

Ein tolles, lockeres Fotoshooting am Kurfürstlichen Schloss Koblenz. Vielen Dank an das tolle so offene Paar, den superlieben Sohn, der mir zuerst beim malen geholfen hat und natürlich überall mit uns herumflitzte und die absolut netteste Tante ! Genau so muss es sein............

Danke auch für die sofortige Meldung, das Sophia gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja (Montag, 29 April 2019 10:55)

    Es war unglaublich schön. Sowohl das bemalen der unglaublich schönen Bilder als auch die Fotoshootings danach. Ich kann es jedem nur empfehlen. Mine nimmt sich viel Zeit und geht sehr gut auf die Situationen ein. Ich würde es jederzeit wieder machen! Die schönen Erinnerungen bleiben uns ewig erhalten und die Bilder wurden fantastisch. ��❤️�